Trainingscamp mit Bundestrainer Diemo Ruhnow

Am 4./5.1. veranstalten wir ein Trainingscamp mit Bundestrainer Diemo Ruhnow. Hauptthema sind die Grundlagen des Doppelspiels. Das Trainingscamp findet in der Sporthalle der Stadteilschule Bergedorf  statt.

Bis 30.11. gilt ein reduzierter Preis. Für Spieler des Team Bergedorf sind das 150 € für 2 Tage, für Gäste 219 €. Meldet Euch schnell an!

Sommercamps

Am 10./11.8.2019 fand in der Sporthalle Fährbuernfleet ein Camp für Jugendliche und Erwachsene statt. Trainer war Philip Wong. Alle hatten viel Spaß und sind jetzt gut auf die Saison vorbereitet.

Unser 5tägiges Sommercamp 2018 mit den Top-Trainern Maurice Niesner und Philip Wong war erneut ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf den Saisonstart im August!!

Das Team Bergedorf bietet regelmäßig Trainingscamps an. Cheftrainer ist der ehemalige Weltmeister im Mixed und langjährige Bundesligaspieler Maurice Niesner (DBV-A-Lizenz).