Trainingscamp mit Diemo Ruhnow

Am 7./8.5. fand in der Sporthalle Ladenbeker Furtweg ein Trainingscamp mit dem ehemaligen Bundestrainer Diemo Ruhnow statt.

Kids Sommercamp 2021 auf Rügen

Leider muss auch 2021 unser Camp auf Rügen ausfallen, da die Halle als Testcentrum genutzt wird. Wir planen jetzt für 2022!

Sommercamps

Am 10./11.8.2019 fand in der Sporthalle Fährbuernfleet ein Camp für Jugendliche und Erwachsene statt. Trainer war Philip Wong. Alle hatten viel Spaß und sind jetzt gut auf die Saison vorbereitet.

Unser 5tägiges Sommercamp 2018 mit den Top-Trainern Maurice Niesner und Philip Wong war erneut ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf den Saisonstart im August!!

Das Team Bergedorf bietet regelmäßig Trainingscamps an. Cheftrainer ist der ehemalige Weltmeister im Mixed und langjährige Bundesligaspieler Maurice Niesner (DBV-A-Lizenz).